Das große RoBiNet-Osterrätsel für die ganze Familie!

Unser RoBiNet-Hase hat in der letzten Woche die knappen Sonnenstunden genutzt und sich an verschiedenen Stellen im Kernort Rosdorf porträtieren lassen.

Die Fotogalerie befindet sich ab dem 27.3. auf unserer Homepage robinet-rosdorf.de.

Wer teilnehmen möchte, sucht nach den Plätzen, an denen der Hase fotografiert wurde, benennt jeweils den Ort oder macht selbst ein Foto davon und schickt die Lösungen an

vorstand[at]robinet-rosdorf.de

Zusatzfrage, die ihr beantworten könnt, ohne vor die Tür zu gehen: Die Frau unseres Hasen wollte auch einmal im Rampenlicht stehen. Deshalb hat sie sich verkleidet und ist an seiner Stelle zu einem der Fototermine gegangen. Auf welchem Bild ist sie zu sehen?

Alle Vorschläge, die bis Ostersonntag bei uns eintreffen, nehmen am
Wettbewerb teil. Die zehn EinsenderInnen mit den meisten „Treffern“ erhalten eine kleine Osterüberraschung.
Viel Spaß beim Suchen!

Ein Gedanke zu „Das große RoBiNet-Osterrätsel für die ganze Familie!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.