2. Preis beim Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

Unser Dorf hat Zukunft

von Ruth Finkh

Für unser Projekt „Rosdorfer Umweltwoche“ wurde RoBiNet am 17.6.2015 mit dem zweiten Preis des Sparkassen-Wettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“ ausgezeichnet. Der Preis ist mit 1000 Euro dotiert. Wir freuen uns sehr und danken der Sparkasse für die großzügige Unterstützung!
Mit dem Geld möchten wir in den nächsten Jahren regelmäßig in der Woche vor dem Putztag (also gegen Ende März) spannende Mitmach-Aktionen für Kinder und Erwachsene zum Thema „Umwelt“ anbieten. Dabei wollen wir uns jeweils auf ein besonderes Thema konzentrieren.
Für das kommende Jahr denken wir an das Motto „Menschen und Bäume“.

Pressetext der Sparkasse

2 Gedanken zu „2. Preis beim Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft““

  1. Danke für diese Website, einfach klasse.
    Man könnte jedoch die Rubrik Flüchtlings Hilfe etwas großer auf der Seite zeigen! Leider sieht man sie nicht wirklich.
    Wenn man von Tagesschau de. kommt wirkt es so als wäre man in dem Moment in der Rubrik Hilfe für Flüchtlinge, dem ist aber gar nicht so. Ich hoffe es ist verständlich was ich hier schreibe.
    Einen schönen Tag noch wünscht
    Laetitia Diehl

    1. Hallo Laetitia,
      danke für den Hinweis.
      Da das Grundgerüst der Seite vorgegeben ist, geht dieses nicht so einfach.
      Ich habe aber auf der rechten Seite ein Foto zum anklicken eingebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.