Sonderführung über das Ausgrabungsgelände an der Anne-Frank-Schule

Aufgrund des großen Interesses der Rosdorfer bietet RoBiNet am

Mittwoch dem 21. September um 15 Uhr eine Sonderführung über dasGrabungsgelände an der Anne-Frank-Schule

durch die Kreisarchäologin Frau Dr. Bulla an. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 beschränkt. Die Anmeldung erfolgt in Form eines „Kommentars“ zu diesem Text (Bitte Namen und Anzahl der Teilnehmer nennen. Der Kommentar wird zeitverzögert freigeschaltet).

Bitte nicht mehr anmelden, da ausgebucht !

20 Gedanken zu „Sonderführung über das Ausgrabungsgelände an der Anne-Frank-Schule“

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich finde das mit der Führung ganz toll! Super, dass es noch geklappt hat! Herzlichen Dank an Ruth und Gerhard!
    Ich komme alleine.
    Lieben Gruß an euch
    Burkhard

  2. Hallo , ich würde auch gern kommen und – gern Dr. Rebecca Klug (eine Archäologin der Georgia Augusta) mitbringen
    beste Grüße, Gabriele Gaba Weis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.